Arno Schulz

Arno Schulz

Arno Schulz war von 1961 bis 1990 Bürgermeister in Klietz. Mit 28 Jahren übte er die längste Zeit das Amt eines Bürgermeisters in Klietz aus. Nach ihm leitete Harald Bauherr kurze Zeit die Geschicke der Gemeinde.

Jürgen Masch

juergen_masch

Jürgen Masch wurde 1990 Bürgermeister in Klietz und ist es ein Vierteljahrhundert geblieben. Mit 73 Jahren trat er 2015 nicht mehr zur Wahl an aber die Spuren, die er in der Gemeinde hinterlassen hat, können sich sehen lassen.

Hermann Paschke

Hermann Paschke

Hermann Paschke ist seit Juli 2015 Bürgermeister in Klietz. Der ehemalige Offizier der NVA arbeitet schon seit 1998 im Gemeinderat. Im Jahr 2021 legte er vorzeitig sein Amt nieder.

Jens Meiering

Arno Schulz

Jens Meiering wurde bei der Wahl im Oktober 2021 als neuer Bürgermeister der Gemeinde Klietz gewählt. Für die nächsten sieben Jahre leitet er die Geschicke der Gemeinde Klietz, mit den Ortsteilen Neuermark-Lübars und Scharlibbe.