Das Gästebuch

Willkommen, liebe Gäste.

Haben Sie schon ein bisschen in den Seiten der Homepage gestöbert? Dann wäre das jetzt der richtige Moment etwas ins Gästebuch zu schreiben.

Ja … lobende Worte tun natürlich gut, aber Anregungen für neue Beiträge oder Hinweise auf „Ecken und Kanten“ oder Dinge, die besser gemacht werden können, helfen sehr. Vielleicht wollen Sie aber einfach nur einen Gruß los werden, einen Kameraden aus gemeinsamer Zeit in Klietz finden, über eine Veranstaltung berichten oder ein Thema ansprechen, das unbedingt auf diese Homepage gehört, dann sind Sie hier richtig. Schreiben Sie munter drauf los. Ich freue mich über Ihre Nachricht.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.211.135.32.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
28 Einträge
Manfred Knechtel Manfred Knechtel aus Jersleben schrieb am 18. April 2016 um 11:14:
Hallo Leute, lieber Lothar! eine super Idee von dir. Auch ich finde, dass sich Klietz sehr verändert hat. Zu meiner Dienstzeit 1975/77 in Schwerin" Stern Buchholz" war einmal im Monat mit der 122 mm Haubitze, Scharfschießen angesagt. Ein graulen sage ich euch. Trotzdem bleiben die Erinnerung. So schön kann also heute Klietz sein. Ich sage mal, eine Reise wert. Lasst es euch gut gehen und viele Grüße an das Team, die diese Seite erstellt haben, super Lothar.
Administrator-Antwort von: Lothar Schirmer
... und auch heute ist noch reger Betrieb auf dem Schießplatz. Danke für die Nachricht.
Lothar Schirmer Lothar Schirmer aus Klietz schrieb am 16. April 2016 um 13:09:
ZEITZEUGEN gesucht. Hallo liebe Besucher unserer Homepage. Ich habe in der Rubrik "Foto und Video" Szenen einer Jugendweihefeier eingestellt. Nach Aussagen des Vaters eines Jugendweihlings soll die Feier im Jahr 1995 stattgefunden haben. Jetzt hat sich aber jemand gemeldet, der meint, es wäre die Feier 1996. Schaut bitte einmal rein und schreibt mir, wenn Ihr wisst, in welchem Jahr die Aufnahmen gemacht wurden. Jetzt schon vielen Dank dafür.
Harald Wislaug Harald Wislaug aus Potsdam schrieb am 14. April 2016 um 12:50:
3 Jahre (1964 - 1966) war ich Bürger von Klietz, bis mich das Leben weitertrieb. Doch diese drei Jahre waren sehr intensiv und prägend. Lebensmittelpunkt waren zu dieser Zeit die alte Schule am Trübenweg, das Blasorchester mit Vater Schirmer und die (oftmals gefährlichen) aber schönen Aktionen mit Ralf Warnstedt und Dir, Lothar. Um so schöner ist es, über Eure Homepage alte, bekannte Zeiten wieder aufleben lassen zu können und auch noch viel Neues zu erfahren. Technisch und inhaltlich ein Genuß mit Sahne. Gerade weil uns das Leben ziemlich verstreut hat, 'klietz-am-see.de' ist eine Dauer-Lektüre wert.
Administrator-Antwort von: Lothar Schirmer
Danke "alter Junge" ... war eine schöne Zeit und das nicht nur weil die Hormone in der Jugend eine besondere Rolle spielen 😉
Uschi Hase Uschi Hase aus Samswegen schrieb am 5. April 2016 um 8:48:
Hut ab, Herr Kriminalrat a.D., was Schirmer Movie da angerichtet hat, kann sich echt sehen und lesen lassen. Aber etwas anderes sind wir ja von Dir nicht gewöhnt. Weiter so. Ich war nur einmal dienstlich in Klietz und Umgebung, aber ich werde mir ganz sicher auch mal privat dafür Zeit nehmen, ein schönes Fleckchen Sachsen-Anhalt. Deine Lieblingsmoderatorin Uschi
Administrator-Antwort von: Lothar Schirmer
Danke Uschi ... und gern mal wieder in Klietz.
Günter Scheffler Günter Scheffler aus Scharlibbe schrieb am 4. April 2016 um 12:21:
Eine gelungene Darstellung der einzelnen Orte. Werde einmal meine alten Bilder rauskramen, vielleicht finden sich da noch einige die zu gebrauchen sind. Macht weiter so.
Administrator-Antwort von: Lothar Schirmer
Danke Günter, ich würde mich über ein paar alte Bilder freuen. Wenn wir zwei die richtige Geschichte dazu finden, kommen sie auf die Homepage 🙂
Linke, Gerdy und Gerhard Linke, Gerdy und Gerhard aus 39128 Magdeburg schrieb am 3. April 2016 um 18:23:
Ein ganz großes Lob für die tolle Arbeit. Wir waren im letzten Sommer zum ersten Mal bei Freunden in Klietz und haben uns von der wundervollen Landschaft und Leuten beeindrucken lassen. Nun steht es fest, das war nicht das letzte Mal. Diese Homepage hat uns neugierig gemacht!!!
Administrator-Antwort von: Lothar Schirmer
Hallo Ihr Magdeburger, Ihr seid immer herzlich Willkommen in Klietz. Beim nächsten Besuch mache ich mit Euch einen Rundgang.
Heike Stammler Heike Stammler aus klietz schrieb am 2. April 2016 um 19:33:
Vielen Dank...für die schöne und gelungene Info - Seite. ..
Anke Reinfeldt Anke Reinfeldt aus Schönhauser Damm schrieb am 29. März 2016 um 7:52:
Glückwunsch! Ein gelungenes Werk für und über Klietz, Scharlibbe und Neuermark-Lübars, für dessen Erstellung sich die Mühe nur erahnen lässt. Auf jeder Seite spürt man das Herzblut, das der Autor investiert hat. Ich werde regelmäßig vorbeischauen...

Gästebuch