Video 2023

1. Klietzer Seifenkistenrennen

Am 23. April 2023 fand das 1. Klietzer Seifenkistenrennen statt. Die Mitglieder des Fördervereins Waldstörche e.V. machten aus der Schmetzdorfer Heerstraße, mitten im Wald, eine Rennbahn. 33 Rennfahrer der besonderen Art hatten, gemeinsam mit Ihren Eltern, Freunden und Verwandten, bei herrlichem Sonnenschein viel Spaß. Die Klietzer Feuerwehr servierte Erbsensuppe aus der Gulaschkanone und am Stand der Waldstörche gab es Kaffee und Kuchen. Mit DJ, Cheerleadern und Rundfahrten mit einem historischen Feuerwehrauto war es für alle ein gelungener Tag. Die Stars waren aber die Rennfahrer, von denen jeder eine Medaille und eine Urkunde bekam.

Ich freue mich über Euren Eintrag im Gästebuch

Lust auf ein weiteres Rennen?

Am 04.06.2023 in Sandau beim Volksfest. Einfach anmelden!!!!!

 

 

Kurzfassung – 2,30 Minuten

 

Vollversion 13 Minuten